google-site-verification: google3850402da684f126.html

 
KGV „Hoffnung –West 1926“ e.V.
Navigation  
  Home
  Aktuelles
  Verein
  Freie Gärten
  Termine 2019
  Wanderpokal
  Galerie
  Historie
  Linkliste
  Rechtsecke
  Impressum
  Datenschutz

Alle Rechte vorbehalten (Copyright). Alle Bilder und Texte auf dieser Homepage unterliegen den Urheberrechten.

letzte Aktualisierung 16.09.19

Freie Gärten



Aktuelles


             DANKE

 

An dieser Stelle noch mal ein ganz herzliches Dankeschön an all die fleißigen Helfer und Sponsoren(wie jedes Jahr sind es immer wieder die selben) zu unserem Sommerfest. Ob bei der Vorbereitung, der Ausführung und natürlich beim Abbau, ohne deren selbstlose Hilfe wäre gar nichts gegangen, natürlich auch den Kuchenbäckern welche beste Qualität geliefert haben. Leider gab es diesmal unerwartete Absagen welche wir nicht erwartet haben. So konnte leider der Tanzboden nicht gestellt werden. Deshalb ein ganz besonderes Dankeschön an unseren 1. Vorstand, der innerhalb weniger Tage (3) mit einigen Helfern eine Fläche gepflastert hat, welche nun ständig zur Verfügung steht und wir dadurch keine mehr anmieten müssen. Auch das Wetter war uns  hold. Für Vorschläge und Anregungen haben wir immer ein offenes Ohr.

 

                                                                       Euer Vorstand

-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------



HALLO Gartenfreunde !

Hier nur mal ein paar Daten zur Info

Homepage: www.hoffnungwest.de
E-Mail: hoffnung-west@gmx.de

1.Vorstand: A. Mai            Tel. 01772156437
2.Vorstand: P. Wunderlich Tel. 01623153027
Bei Fragen Wasser :         Tel. 017681398725
Bei Fragen Strom :           Tel. 01732969130

Und wer was zu bezahlen hat, kann das hier:

KGV Hoffnung-West 1926 e.V.
Sparkasse Leipzig
IBAN:  DE 45 8605 5592 1101 3008 30

Lichtgemeinschaft   Hoffnung-West         
IBAN:  DE 74 8605 5592 1141 3058 24

  Der Vorstand             

 

 
 


Achtung Lichtgemeinschaft
schon Strom abgelesen und in den Briefkasten eingeworfen?

 
Danke  
   
Wetter